Qualitätspolitik und Ziele

Unser Ziel ist es, durch eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein verlässlicher Partner für Ihr Unternehmen zu werden.

Der Name PRI:LOGY® steht für:

Kundenorientiertes Arbeiten bei höchster Flexibilität

Kunden und ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unserer Entscheidungen und Handlungen.
Der Kundenwunsch hat immer Vorrang. Erst die anerkannte Qualität unserer Produkte durch
den Kunden bestätigt den Erfolg des Unternehmens.

Null Fehler Philosophie

Null Fehler sind nur in einem ordentlichen und sauberen Betrieb möglich. Aus diesem Grund
fordern wir von unseren Mitarbeitern ihren Arbeitsplatz und das Arbeitsumfeld sauber zu halten.

Wirtschaftliche Denkweise

Wirtschaftlichen Erfolg zu haben bedeutet neben einer hohen Stückzahlausbringung und geringen
Ausschusszahlen auch ein verantwortungsvoller Umgang mit den zur Verfügung gestellten Ressourcen.

Partnerschaftlicher Umgang mit Lieferanten

Lieferanten sind unsere Partner. Wir wollen unsere Lieferanten fair behandeln.

Ständige Verbesserung aller Prozesse und Abläufe

Eine effiziente Vertriebsorganisation ist ein vorrangiges Ziel und eine ständige Führungsaufgabe. 

Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung

Als Service-Leitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitarbeiter, für die Umwelt, in der wir leben, und für die Gesellschaft insgesamt.